top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

WORK ON YOUR TRIGGERS

Gehe deinen Trägern auf den GRUND.

  • Beendet
  • 69 Euro
  • Pfarrstraße

Beschreibung

Wir alle haben sie, diese Triggermomente im Leben. Eine Möglichkeit wäre es ihnen ständig aus dem Weg zu gehen, die sogenannte Vermeidungsstrategie-wer kennt sie nicht? Eine andere wäre es, sich weiter ausgeliefert zu fühlen, immer auf der Hut zu sein und uns in unserer Opferrolle bestätigt zu sehen und uns in unserem Potential weiter einzuschränken. Eine weitere Möglichkeit könnte jedoch darin bestehen, sie als Chance zu sehen, dich selbst besser kennenzulernen, dich zu verstehen und daran zu arbeiten raus aus dem Autopilot rein in die Freiheit und Sicherheit mit dir selbst zu kommen und mehr Handlungsoptionen zur Verfügung zu haben. Meiner Meinung nach sind Trigger, die besten Geschenke, die wir bekommen können, ja ich weiß, sie sind nicht immer schön verpackt, aber ihr Inhalt kann sehr wertvoll sein✨. Deshalb lade ich dich mit dieser Möglichkeit ein dich besser kennenzulernen und mit mir in einer kleinen Gruppe, in einem geschützten Raum, an deinen Triggern zu arbeiten. Wäre es denn nicht toll: Wenn du in Zukunft, in einer Haltung der Neugier und des Mitgefühls deinen Triggern begegnen könntest und du in ein paar einfachen Schritten zum Kern kommen könntest. Wenn du endlich herausfinden würdest, um was es wirklich geht und die Ursache an der Wurzel packen könntest, statt immer nur auf oberster Ebene. Wenn du endlich wieder handlungsfähig wirst und die Verantwortung für dein Leben und deine Gefühle und Bedürfnisse übernehmen könntest? Wäre es nicht wunderbar, wenn ein*e Jede*r bei sich anfangen würde? Wenn du bereit bist, bei dir anzufangen, dir die Verantwortung für dich, deine Gefühle und deine Bedürfnisse zurückzuholen, dann freue ich mich sehr auf deine Teilnahme Dies ist ein Pilot und deshalb zu erstmalig das Einzige was ich mir als Energieausgleich wünsche ist ein wirkliches Einlassen und präsent sein und im Anschluss dein Feedback als Testimonial. Je mehr wir uns selbst kennen und erforschen, desto mehr können wir auch andere so akzeptieren wie sie sind. Für mehr Selbstverantwortung, Selbstwirksamkeit und Mitgefühl mit sich selbst und Anderen. Let’s do the work✨


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland

    0173 419 25 17

    kontakt@marialuis.de