top of page
Coaching dachau Maria Luis.jpeg

BIST DU BEREIT DIR SELBST ZU BEGEGNEN?

Falls Ja, dann lade ich dich von Herzen ein hereinzutreten.

Schließe die Tür, setze dich und komme erst einmal an.

In diesem Raum darf es nur nur um DICH gehen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut das tut und gleichzeitig weiß ich darum, wie schwer es sein kann diesen Raum für sich zu beanspruchen. Deswegen meinen größten Respekt an dich, wenn du es schaffst, dir diesen Raum zu öffnen.

 

By the way: Das Mutigste, was ich je gemacht habe, ist mir Hilfe zu holen und mir selbst diesen Raum zu nehmen.

Begib gib dich auf deine Reise, zeig dich, so wie du gerade bist.

 

Hier musst du nichts beweisen, hier darfst du einfach sein, mit all dem Licht und Schatten.

 

Hier darf alles Platz finden. 

  • Wo stehst du gerade?

  • Wie geht es dir?

  • Was belastet dich?

  • Was brauchst du?

  • In welchem Bereich wünschst du dir Veränderung?

  • Wo fehlt dir die Klarheit?

  • Wo kommst du nicht weiter?

Bist du bereit?

Dann lade ich dich herzlich ein, mich für ein kostenloses Erstgespräch zu kontaktieren.