top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Online verfügbar

ONLINE NEW YEAR´S INTENTIONS

Ein Workshop für deine Neuausrichtung und dein Visionboard am 17.01.23 von 19:00 -21:30 Uhr

  • Beendet
  • 49 Euro
  • via Zoom

Beschreibung

Energie folgt der Aufmerksamkeit und genau deshalb, laden Teresa und ich dich von Herzen ein, dich gemeinsam mit uns bewusst für dein neues Jahr auszurichten und Intentionen zu setzen. Wir setzen sanft die Segel, um uns da draussen in den Weiten des Meeres nicht ständig zu verlieren. Wir stärken deinen inneren Kompass, der dir hilft, auch in stürmischen Zeiten im Fokus zu bleiben und dich nicht zu verirren. Bevor wir uns dem kreativen Schaffensprozess eines Intension/Visionboard widmen, checken wir gemeinsam, jeder bei sich selbst ein, wir verbinden uns mit unserer innen Weisheit. Aus dieser heraus dürfen dann deine Bilder für 2023 entspringen. Wie möchtest du dich fühlen? Wovon möchtest du gerne mehr in deinem Leben? Was möchtest du lernen? Dies sind u.a. die Fragen, die uns durch den Workshop führen. Freue dich auf Impulse, einen frischen Fokus und einen wertvollen Austausch. Alles was du dazu brauchst ist: 👉🏻 ein großes weißes Blatt, eine Korkwand oder etwas das sich als Hintergrund für ein Visionboard eignet 👉🏻ein ruhiges Plätzen, an dem du es dir am 17.1. ab 19:00 Uhr gemütlich machen kannst 👉🏻Zeitschriften, Schere, Kleber, Stifte und all das was du für ein kreatives Austoben magst 👉🏻Kopfhörer für die geführte Meditation 👉🏻Drucker zum ausdrucken für das Workbook, welches du am Wochenende von uns zugeschickt bekommst Nach dem Workshop wirst du dich gestärkt, ausgerichtet und mit dir selbst verbunden fühlen. Teresa und Maria freuen sich auf Dich!


Kontaktangaben

0173 419 25 17

kontakt@marialuis.de

HELLO DACHAU Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland