top of page

HELLO MIND!

Lerne dein inneres Team kennen.

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • 220 Euro
  • Pfarrstraße

Beschreibung

Wir alle haben mehrere Anteile in uns und je nach Lebenssituation sind einige davon mal lauter und mal leiser. Befinden wir uns jedoch in Umwälzungsprozessen oder in einer verändernden Lebenssituationen kann es zu internen Konflikten in uns kommen, die es uns unmöglich machen eine klare Entscheidung zu treffen. Morgens denken wir A, mittags B und abends vielleicht sogar C und gleich danach wieder vielleicht doch A, dies sorgt für ein diffuses Gefühl und lässt uns nicht mehr klar sehen. Hier hinzuschauen, welche Anteile im Konflikt zueinander stehen, was sie brauchen und sicherstellen wollen, kann viel Klarheit und Heilung mit sich bringen. Ein wunderbarer Nebeneffekt dieser Arbeit ist, dass es sich mithilfe des Wissens um deine inneren Anteile viel leichter kommunizieren lässt und das nicht nur in Konflikten. Ich lade dich von Herzen ein in Kontakt mit dir und deinen Anteilen zu kommen und dich noch besser kennenzulernen.


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland

    0173 419 25 17

    kontakt@marialuis.de