top of page

Traumasensible Prozessbegleitung 1:1 MIN

Eine Reise zurück zu dir selbst.

  • 6 Stunden
  • 810,00
  • Pfarrstraße

Beschreibung

Glückwunsch, du hast es schon bis hierhin geschafft, dass heißt du nimmst dich endlich wichtig genug dir Unterstützung zu erlauben und einen Raum für dich in Anspruch zu nehmen. Denn nein, wir müssen nicht alles alleine schaffen und Achtung Spoiler, wir bekommen am Ende auch keinen Preis dafür, dass wir alles aushalten und mit uns alleine ausmachen. Begib dich also weiter auf die wohl spannendste Reise deine Lebens, der Reise zurück zu dir. Im Paket enthalten sind: • 4 Sessions á 1,5h • Kostenloses Erstgespräch • Blockaden Auflösung (belastende Erlebnisse oder Erfahrungen) • Potentialstärkung • Tipps/-beratung • Tools und Übungen zur Selbsthilfe für zu Hause Finde tiefe Heilung und schöpfe Kraft aus deiner persönlichen Geschichte. Blicke tief hinein in deinen Rucksack, finde Frieden mit altem Gepäck und lass los, was dir nicht mehr dient. Fange an dich und andere zu ENT-TÄUSCHEN. Fragen, wie: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wer will ich eigentlich sein? Was ist mir wirklich wichtig? Was ist mein Warum? Welches Bild habe ich von mir? Welche Geschichten erzähle ich mir noch über mich. Wo stehe ich mir selbst im Weg? Welche Schutzstrategien halten mich noch zurück? Was ist noch nicht geheilt? Auf all diese Fragen werden wir Antworten in dir suchen, damit du deiner wahren Bestimmung folgen kannst und mit mehr Leichtigkeit und Verbindung am Leben teilnehmen kannst. Ich nehme dich sehr gerne an die Hand und begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Bei komplexeren Themen sind auch längere Prozesse möglich. Auf Wunsch sind Doppelsitzungen, Onlinetermine, begleitende Termine per Telefon oder Videoanruf und Follow Up-Coachings z.B. alle 3 Monate möglich.


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland

    0173 419 25 17

    kontakt@marialuis.de