top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

HELLO MIND!

Let´s talk about: SELBSTFÜRSORGE

  • Beendet
  • 39 Euro
  • Pfarrstraße

Beschreibung

Lass uns an diesem Abend über Selbstfürsorge sprechen und darüber, weshalb es uns oft so schwer fällt wirklich gut für uns zu sorgen. "Komm herein, hinein in diesen geschützten Raum, nimm Platz an der großen Tafel, mache es dir an deinem Platz gemütlich, sorge für dich und lasse den Alltag für einen Moment draußen. Jetzt geht es nur um dich..." Nach einer kurzen Einstiegsmeditation werden wir gemeinsam tiefer in das Thema Selbstfürsorge eintauchen. Was heißt Selbstfürsorge überhaupt? Woran erkennen wir, dass wir gut für uns gesorgt haben, woran, dass nicht? Wo fängt Egoismus an und wo hört Selbstfürsorge auf? Weshalb ist es so wichtig, gut für sich zu sorgen? Wie machen das die Anderen? Lasst uns voneinander lernen. Wie kann man lernen, öfter JA zu sich selbst zu sagen und NEIN zu Anderen? Welche Möglichkeiten und Strategien gibt es, die in den Alltag integriert werden können? Ich freue mich so sehr, endlich diesen geschützten Raum für DICH zu öffnen. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt, um die Abstandsregelung und die Hygienerichtlinen zu erfüllen, aber auch um wirklich tief zu schauen. Getränke und Snacks zum Wohlfühlen sind inklusive. Wenn du Coronabedingt nicht teilnehmen kannst, bekommst du dein Geld zurück. Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter: www.marialuis.de


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland

    0173 419 25 17

    kontakt@marialuis.de