top of page

Persönlichkeitsentwicklung 1:1

Ein sicherer Raum für dich und deine Themen.

  • 1 Std 30 Min.
  • 165 Euro
  • Pfarrstraße

Beschreibung

Glückwunsch, du hast es schon bis hierhin geschafft, dass heißt du nimmst dich endlich wichtig genug dir Unterstützung zu erlauben und einen Raum für dich in Anspruch zu nehmen. Denn nein, wir müssen nicht alles alleine schaffen und Achtung Spoiler, wir bekommen am Ende auch keinen Preis dafür, dass wir alles aushalten und mit uns alleine ausmachen. Begib dich also weiter auf die wohl spannendste Reise deine Lebens, der Reise zurück zu dir. Im Preis enthalten sind: • Kostenloses Erstgespräch • Tools und Übungen zur Selbsthilfe für zu Hause • 10 Minuten telefonisches Nachgespräch nach der letzten Sitzung Schöpfe Kraft aus deiner persönlichen Geschichte. Blicke tief hinein in deinen Rucksack, finde Frieden mit altem Gepäck und lass los, was dir nicht mehr dient. Fragen, wie: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wer will ich eigentlich sein? Was ist mir wirklich wichtig? Was ist mein Warum? Welches Bild habe ich von mir? Welche Geschichten erzähle ich mir noch über mich. Wo stehe ich mir selbst im Weg? Welche Schutzstrategien halten mich noch zurück? Was ist noch nicht geheilt? Auf all diese Fragen werden wir Antworten in dir suchen, damit du deiner wahren Bestimmung folgen kannst und mit mehr Leichtigkeit und Verbindung am Leben teilnehmen kannst. Um hier nachhaltig wirken zu können, sind bei mir 2 Sitzungen Voraussetzung einer gemeinsamen Reise. Eine Sitzung dauert 1,5h. Ich nehme dich sehr gerne an die Hand und begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Bei komplexeren Themen sind auch längere Prozesse möglich. Auf Wunsch sind Doppelsitzungen, Onlinetermine, begleitende Termine per Telefon und Follow Up-Coachings z.B. alle 3 Monate möglich.


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland


bottom of page